Diskussion:Was ist Physik?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schulphysikwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
("Zitate berühmte Physiker")Wir sollten uns auf eine einheitliche Formatierung einigen... Die vielen Punkte und Unterpunkte finde ich etwas unübersichtlich, warum nicht ohne ? - Ilan
 
("Zitate berühmte Physiker")Wir sollten uns auf eine einheitliche Formatierung einigen... Die vielen Punkte und Unterpunkte finde ich etwas unübersichtlich, warum nicht ohne ? - Ilan
 +
 +
jupp würd ich auch sagen habs jetz mal ohne gemacht die Namen muss man ja im prinzip auch nicht angeben... insofern... -hilde

Aktuelle Version vom 24. September 2006, 20:30 Uhr

("Zitate berühmte Physiker")Wir sollten uns auf eine einheitliche Formatierung einigen... Die vielen Punkte und Unterpunkte finde ich etwas unübersichtlich, warum nicht ohne ? - Ilan

jupp würd ich auch sagen habs jetz mal ohne gemacht die Namen muss man ja im prinzip auch nicht angeben... insofern... -hilde